Hotline + 49 7161 98403-0

VisDoor BusinessLine Generation 6

The sleek and modern design looks very progressive in front of every conference room. Integrated LEDs let a red or green light frame appear around the display, which makes the attractiveness and the room status visible from afar. Other colors eg within the framework of the CI can also be displayed with the light frame. The customer logo can be printed or engraved on the frame.

10 reasons that speak for VisDoor Business Line

High Resolution

High Resolution

The new VisDoor generation has high-resolution displays. This makes a clear and brilliant presentation of texts and pictures and logos possible.

sizes

sizes

VisDoor Elegance and BusinessLine are available in the following sizes: 7 ", 10", 13 ", 16" (other sizes on request).

API interface

API interface

The VisGuide software has the ability to access the data via an interface of various room booking systems (Exchange, CSV and Outlook) and forward it to the VisDoor door signs. If MS SQL servers are available, the data from the MS SQL Server table can be obtained in this case.

touch

touch

All wired displays can optionally be supplied with touch. Spontaneous bookings, booking renewals or new bookings can be entered directly on the panel. The door locking system can also be activated via VisDoor Touch; Only via password entry is then possible.

PoE, power supply or EoP

PoE, power supply or EoP

The power supply for VisDoor Elegance and BusinessLine can optionally be provided via PoE (Power-over-Ethernet) and EoP (Ethernet-over-Power). The voltage is conducted in parallel with the signals via the CAT cable. This technology is available on VisDoor door signs in sizes 7 ", 10" and 13 ". Other models on request.

Programmable switching on and off

Programmable switching on and off

VisDoor displays can be automatically switched on and off by software. If a room reservation is outside of these times, this has priority, that is, the display is active until the last conference booking is completed. This saves energy costs and extends the life of the door signs.

Free color choice of the light frame

Free color choice of the light frame

Integrated LEDs let a red or green light frame appear around the display, making the attractiveness and room status visible from afar. Other colors eg within the framework of the CI can also be displayed with the light frame.

Surface or flush installation

Surface or flush installation

VisDoor displays are slim and can easily be attached directly to a wall. Optionally wall-mounted boxes are available, which can be used for drywall or stone walls.

Auto Reboot

Auto Reboot

In the unlikely event that the image "freezes" inside the VisDoor Elegance or BusinessLine, the operating software recognizes this automatically and reboots the display. Thus, the error corrects itself.

Funk

Funk

In addition to our successful VisDoor Elegance and BusinessLine models, we offer wireless models called WAVE. These receive their data only by radio and are powered by batteries. Thus, no cables are necessary! The various VisDoor display types within a building can also be combined.

Downloads & contact

BusinessLine 7 "PDF (16: 9) BusinessLine 10 "PDF (16: 9) BusinessLine 13 "PDF (16: 9)

BusinessLine 7 "Surface PDF (16: 9) BusinessLine 10 "Surface PDF (16: 9) BusinessLine 13 "Surface PDF (16: 9)

Here is the right software:
VisGuide PDF (DE) VisGuide PDF (EN)

×

Hotline +49 7161 98403-0

VisDoor BusinessLine Generation 6

Modernes Design mit schwarzem Leuchtrand

 

Das schlanke und moderne Design wirkt vor jedem Konferenzraum sehr progressiv. Integrierte LEDs lassen einen roten oder grünen Leuchtrahmen um das Display erscheinen, was die Attraktivität und den Raum-status schon aus der Ferne sichtbar macht. Andere Farben z.B. im Rahmen des CI können mit dem Leuchtrahmen auch dargestellt werden. Das Kundenlogo kann auf den Rahmen aufgedruckt oder graviert werden.

10 Gründe, die für VisDoor BusinessLine sprechen

Hochauflösend

Hochauflösend

Die neue VisDoor Generation verfügt über hochauflösende Displays. Damit ist eine klare und brillante Darstellung von Texten und Bildern und Logos möglich.

Größen

Größen

VisDoor Elegance und BusinessLine sind in folgenden Größen erhältlich: 7”, 10”, 13”, 16” (andere Größen auf Anfrage).

API - Schnittstelle

API - Schnittstelle

Die VisGuide Software besitzt die Möglichkeit über eine Schnittstelle verschiedener Raumbuchungssysteme (Exchange, CSV und Outlook) die Daten abzugreifen und an die VisDoor Türschilder weiterzuleiten. Falls MS SQL-Server vorhanden sind, können in diesem Fall die Daten aus der MS SQL-Server-Tabelle bezogen werden.

Touch

Touch

Alle kabelgebundenen Displays können optional mit Touch geliefert werden. Damit können direkt am Panel spontane Buchungen, Buchungsverlängerungen oder Neubuchungen eingegeben werden. Über VisDoor Touch kann auch die Schließanlage der Tür aktiviert werden;  nur über Passworteingabe ist dann der Zutritt möglich.

 

PoE, Netzteil oder EoP

PoE, Netzteil oder EoP

Optional kann die Stromversorgung bei VisDoor Elegance und BusinessLine über PoE (Power-over-Ethernet) und EoP (Ethernet-over-Power) erfolgen. Dabei wird die Spannung über das CAT-Kabel parallel mit den Signalen  geführt. Diese Technologie ist bei den VisDoor Türschildern in den Größen 7“, 10“ und 13“ verfügbar. Weitere Modelle auf Anfrage.

Programmierbares Ein- und Ausschalten

Programmierbares Ein- und Ausschalten

VisDoor Displays können per Software zeitgesteuert automatisch ein- und ausgeschaltet werden. Sollte eine Raumbuchung außerhalb dieser Zeiten liegen, hat diese Vorrang, das heißt, das Display ist so lange aktiv, bis die letzte Konferenzbuchung abgearbeitet ist. Das spart Energiekosten und verlängert die Lebenszeit der Türschilder.

Freie Farbwahl des Leuchtrahmens

Freie Farbwahl des Leuchtrahmens

Integrierte LEDs lassen einen roten oder grünen Leucht-rahmen um das Display erscheinen, was die Attraktivität und den Raum-status schon aus der Ferne sichtbar macht. Andere Farben z.B. im Rahmen des CI können mit dem Leuchtrahmen auch dargestellt werden.

Aufputz- oder Unterputzinstallation

Aufputz- oder Unterputzinstallation

VisDoor Displays sind schlank und können so ganz einfach direkt an einer Wand befestigt werden. Optional sind Wandeinbaudosen lieferbar, die für Trockenbau oder Steinwände verwandt werden können.

Auto-Reboot

Auto-Reboot

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das Bild innerhalb des VisDoor Elegance oder BusinessLine „einfriert“, erkennt die Betriebssoftware das selbständig und rebootet das Display. Somit korrigiert sich der Fehler selbst.

Funk

Funk

Ergänzend zu unseren erfolgreichen VisDoor Modellen Elegance und BusinessLine bieten wir funkgesteuerte Modelle mit dem Namen WAVE an. Diese erhalten ihre Daten ausschließlich per Funk und werden über Batterien gespeist. Somit sind keine Kabel notwendig! Die verschiedenen VisDoor Displaytypen innerhalb eines Gebäudes sind auch  kombinierbar.

 

Datenblatt

VisDoor BusinessLine Generation 6

13 Zoll

10 Zoll

7 Zoll

Sichtbare Fläche breit

293 mm

216 mm

153 mm

Sichtbare Fläche hoch

165 mm

134 mm

85 mm

Auflösung in Pixels

1920x1080

1280x800

1024x600

Panel Qualität

IPS

IPS

IPS

Einblickwinkel

178°

170°

170°

Touchpanel

ja, optional

ja, optional

ja, optional

Aufputzversion

ja

ja

ja

Unterputzversion

ja

ja

ja

Breite

329 mm

249 mm

200 mm

Höhe

207 mm

172 mm

143 mm

Tiefe

40 mm

31 mm

37 mm

Gewicht

1462 gr

941 gr

745 gr

Netzteil möglich

ja

ja

ja

PoE möglich

ja

ja

ja

NEU Servicefähig über TeamViewer

ja

ja

ja

Gehäuse

Metall

Metall

Metall

Blende

Hochglanz-Kunststoff mit integrieren LEDs

Hochglanz-Kunststoff mit integrieren LEDs

Hochglanz-Kunststoff mit integrieren LEDs

Downloads & Kontakt

BusinessLine 7" PDF (16:9) BusinessLine 10" PDF (16:9) BusinessLine 13" PDF (16:9)

BusinessLine 7" Aufputz PDF (16:9) BusinessLine 10" Aufputz PDF (16:9) BusinessLine 13" Aufputz PDF (16:9)

Hier die passende Software dazu:
VisGuide PDF (DE)     VisGuide PDF (EN)  

Kontakt zu VICOM